Search and Hit Enter

22.9.2016 / ab 19:00

Glenn & Frankie Poster Download
Download (auf’s Bild klicken): Poster-PDF (A2), ca. 3,4 MB
… das ist ein Benefiz-Konzert zur Unterstützung der Kinder- und Jugendarbeit in unserer Pfadfindegruppe! Am Programm stehen Meisterwerke der Popularmusik, die oftmals dem musikalischen Genre ‘Swing Jazz’ zuzuordnen sind und die durch die unverkennbare Stimme Frank ‘Frankie Boy’ Sinatras (‘I Did It My Way’, ‘New York’) und dem unvergleichlichen Big Band Sound des »Glenn Miller Orchestra« zu weltweiter Berühmtheit gelangten. Es spielt das weit über die Landesgrenzen hinweg bekannte und bestens renommierte Ball-Orchster – ein Big Band Ensemble, das bereits über Jahrzehnte im Rufe steht, eines der besten Österreichs zu sein: das “PT ART-Orchester” aus Linz.

Wir, von der Pfadfindergruppe Kremstal, sorgen für Dekoration, Speisen und Getränke davor, in der Pause und danach und freuen uns schon sehr auf diesen Abend und Ihren geschätzten Besuch!

Eintritts-Karten

VVK: 16,–
AK: 21,–

Karten im Vorverkauf sind in der VKB Bank in Kirchdorf (Hauptplatz) erhältlich; direkt bei den Leiterinnen und Leitern der Pfadfindergruppe Kremstal, oder bei unserem ‘Master of Tickets’
Gerhard: 0676/ 966 27 35   |   office@pfadfinder-kremstal.at

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!