Search and Hit Enter

Heimstunden

Herbststart 2020 in Schön

Unsere Heimstunden
finden 1 x pro Woche in jeder Altersstufe statt. Normalerweise treffen wir uns dazu in unserem Pfadfinderheim. Aber wir sind auch viel unterwegs… Gerne können Kinder und Jugendliche, die einmal ein wenig Pfadfinderluft schnuppern wollen, auch während des Jahres zur entsprechenden Altersstufe dazukommen. Am besten aber spätestens mit Beginn des Sommersemesters:

Wir freuen uns auf alle, die dabei sein wollen!
Bitte meldet euch vor einem Besuch auf jeden Fall bei uns – damit auch sicher jemand da ist 😉


Wichtel & Wölflinge (7-10)

derzeit keine Heimstunden

Kontakt Leiterinnen / Leiter:
~ derzeit unbesetzt ~
E-Mail senden

Sommerlager der Wichtel und Wölflinge 2018

GUIDES & SPÄHER (10-13)

Dienstag, 17.30–19.00

Kontakt Leiterinnen / Leiter:
Vanessa, Joe, Valentyna
E-Mail senden

Sommerlager der Guides und Späher 2019

CARAVELLES & EXPLORER (13-16)

Freitag, 18.30–20.00

Kontakt Leiterinnen / Leiter:
Adam, Moriz
E-Mail senden

Sommerlager der Caravelles und Explorer 2019

RANGER & ROVER (16-20)

Montag, 19.30–21.00

Kontakt Leiterinnen / Leiter:
Cavey, Judith, Robert
E-Mail senden

Sommerlager der Ranger und Rover 2016