Heimstunden

Unsere Heimstunden finden 1 x pro Woche in jeder Altersstufe statt. Normalerweise treffen wir uns dazu in unserem Pfadfinderheim. Aber wir sind auch viel unterwegs… Gerne können Kinder und Jugendliche, die einmal ein wenig Pfadfinderluft schnuppern wollen, auch während des Jahres zur entsprechenden Altersstufe dazukommen. Am besten aber spätestens mit Beginn des Sommersemesters:

Wir freuen uns auf alle, die dabei sein wollen!
Bitte meldet euch vor einem Besuch auf jeden Fall bei uns – damit auch sicher jemand da ist 😉


WICHTEL & WÖLFLINGE (7-10)

Freitag, 17.00–19.00

Kontakt Leiterinnen / Leiter:
Adam, Steffi und Iris
E-Mail senden


GUIDES & SPÄHER (10-13)

Montag, 17.30–19.00

Kontakt Leiterinnen / Leiter:
Uli und Judith
E-Mail senden


CARAVELLES & EXPLORER (13-16)

Freitag, 18.00–20.00

Kontakt Leiterinnen / Leiter:
Barbara, Moriz und Marco
E-Mail senden


RANGER & ROVER (16-20)

Montag, 19.30–21.00

Kontakt Leiterinnen / Leiter:
Cavey und Wolfram
E-Mail senden